border border border
15.05.2012
_
Uschi Ackermann mit Mops Sir Henry
www.mopssirhenry.de
Die einzige Sache auf der Welt, die man nicht für Geld kaufen kann, ist das Schwanzwedeln eines Hundes. Sie sind die besseren Menschen... Mark Twain wollte schon immer in den Hundehimmel!!!

„Das mir mein Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde“ (Franz von Asissi)

Henry besteht nicht darauf, dass ich das Essen mit ihm teile, er sorgt lediglich dafür, dass mein Gewissen so schlecht ist, dass es mir nicht mehr schmeckt...

Menschen können von Möpsen lernen, sie gehen aufeinander ein - leben miteinander nicht nebeneinander!

Ich bin unheilbar am Mopsvirus erkrankt !!!!!

Diesen kleinen Herzensbrecher besitzt man nicht, man verfällt ihm.

Ich bin unheilbar am Mopsvirus erkrankt.... herzlichst Uschi Ackermann

border border border