border border border
22.12.2012
_
Frank Weber mit Schröder, Luise, Siu
www.franziskustierheim.de
Seit tausenden von Jahren hat die Menschheit einen verlässlichen Begleiter, kein anderes Haustier ist mit uns eine so enge Symbiose eingegangen.

Ein Hund steht dir kompromisslos zur Seite und ist der beste Kumpel, den es gibt. Ohne Hunde kann und will ich mir mein Leben nicht vorstellen. Seit über 35 Jahren begleiten sie mich durch alle Höhen und Tiefen eines oft ziemlich turbulenten Daseins.

Beziehungen zu Menschenn sind in die Brüche gegangen, es gab ne Menge berufliche Veränderungen und das Schicksal hat mir einige schmerzhafte Nackenschläge verpasst. Es sind die Hunde die mich aufbauen, die mir zeigen wie unbeschwert das Leben sein kann und wie wichtig es für die persönliche Entwicklung ist Verantwortung zu übernehmen.

Ohne meine vierbeinigen Begleiter wäre das Leben nicht mal halb so schön...

Ich danke allen Hunden auf dieser Welt von ganzem Herzen für alles was sie für die Menschheit und mich getan haben und tun.

Sie sind für mich die wunderbarsten Geschöpfe überhaupt.

Und eigentlich haben sie den Titel "Krone der Schöpfung" verdient..;), oder wie sehen Sie das?   

Frank Weber

border border border