border border border
08.03.2013
_
Sonja Ariel von Staden
www.sonjas-engelwelt.de
Seelen-Kostbarkeit

Alle Seelen dieser Welt sind kostbar - ob Mensch, ob Tier oder die Seele der Erde, auf der wir leben dürfen. Ich wünsche mir von Herzen, dass es endlich wieder ein friedliches Miteinander in dieser Welt gibt.

Unsere wundervollen Wegbegleiter, die uns ihr ganzes Leben lang treu begleiten, sind Seelen auf vier Pfoten mit einem riesengroßen Herzen. Sie öffnen uns, wenn wir unser Herz verschlossen haben, heilen uns, wenn wir Trost brauchen, lieben uns, wie wir sind und sind einfach da, um gemeinsam mit uns das Leben zu genießen.

Ich danke all den wundervollen Tieren, die mich schon berührt und erlebt haben. Meinen Segen und meine Liebe für alle Seelen dieser Erde!

Mit herzlichen Grüßen - Sonja Ariel von Staden
www.sonjas-engelwelt.de

border border border