border_small

Astrid zu Stolberg

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border_small

Sonja Ariel von Staden

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
09.04.2013
_
Tatjana Geßler
Tatjanas Tiergeschichten
"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
dieses Zitat von Heinz Rühmann ist so schön, weil es so treffend ist.

...

border border
26.03.2013
_
Sabine Wöhner mit Jasko
www.justfordogs.de
"Es geht geisterhaft zu, jeder Augenblick des Lebens will uns etwas sagen,
aber wir wollen diese Geisterstimme nicht hören
Wir fürchten uns, wenn wir allein und still sind,
...

border border
21.03.2013
_
Britta Kalff mit Bologneser Ylenia, Bologneser Elfe, Papillon Honey und Schäferhund Falk
www.trickanddance.de
Der alte Hund
(Britta Kalff)

...

border border
17.03.2013
_
Verena mit Podenco-Mixe Meggie und Pepe
www.hunds-kreativ.de
Liebe Sabina, lange hab ich´s vor mir her geschoben,
weil ich einfach nicht wusste, was ich schreiben soll.

...

border border
17.03.2013
_
Barbara Beenen mit Finley - und vorher Benny &Trixi
www.finleys-blog.de
Vielen Dank für die tausende geworfenen und wiedergebrachten Glocken,
die zig verschwundenen Bälle,
die Nasenstupser morgens um sechs, wenn ich eigentlich noch schlafen will,
...

border border
17.03.2013
_
Gerald Pötz mit Bruno
www.wuff.de
Hunde kauft man nicht - mit Hunden geht man eine gegenseitige Partnerschaft ein.
...

border border
16.03.2013
_
Bärbel mit Goldie Ganji, Mischling Püppi, Border Collie Fellow
Wenn man einem Hund in seine wunderschönen Augen schaut, kann man bis in die Tiefe seines Herzens, das so voller Wärme und bedingungsloser Liebe ist, sehen.

Ein Hund gibt so unendlich viel, ohne  Wenn und Aber ;
...

border border
11.03.2013
_
Cornelia Holzer mit Maxi und Tammy
Meine über alles geliebten Schätze, man wollte Euch das Leben nehmen aber das Schicksal hat uns zusammengebracht.
Ihr habt mein Herz im Sturm erobert und Eure treuen Blicke sind durch nichts zu ersetzen.

...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border