border_small

Tanja Askani

vip

lesen
border_small
border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border_small

Cornelia Poletto

vip

lesen
border_small
border_small

Astrid zu Stolberg

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
14.02.2013
_
Heike Dodson mit Gitti und Lotte
Ein Hund kann so viel Glück in´s Leben bringen...

Ich habe sie aus einer Tötungsstation der Slowakai...
...

border border
13.02.2013
_
Immanuel Birmelin mit Wisla
www.tierverhaltensforschung-birmelin.de
Durch Hunde bin ich, der ich bin !

Immanuel Birmelin
...

border border
12.02.2013
_
Nicole Gloms mit Emil
Wenn ich in die Augen meines Hundes schaue, vergesse ich die unwichtigen Dinge im Leben.
Es gibt dann nur ihn und mich. Und ich werde wieder wach.
Wach für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
...

border border
08.02.2013
_
Penelope Smith mit Belinda
www.animaltalk.net
Dogs have a "contract" or ancient bond with humans to help people through their complicated lives to return to what is true and real about their own nature and how to really enjoy life.

Dogs give us endless love and devotion and appreciate and need our loving care in partnership.
...

border border
02.02.2013
_
Ulla Wies mit Berner Sennenhund Bruno-Carlos und Sohn Leo
www.bruno-carlos-vom-frielicker-holz.de
Ist der Mensch frei von Last, frei von negativ- emotionaler Energie, so ist die Seele des Hundes gesund!

Ist der Hund frei von Last, frei von negativ-emotionaler Energie, so ist dei Seele des Menschen gesund!
...

border border
01.02.2013
_
Gabriele mit Hugo und Laila
Meine "weise" Labradoodledame Laila hat sich ihren Lebensgefährten selbst ausgesucht. Lange war ich auf der Suche nach einem Freund für Laila, aber immer klappte irgendetwas nicht.
Als ich dann schon den Plan aufgegeben hatte, lief Laila auf auf dem Hundeplatz auf den Vizsla-Rüden zu......
Im Bruchteil einer Sekunde konnte ic
...

border border
31.01.2013
_
Gabriele mit Nylah
http://bellissquare.repage5.de
Herz gesucht, auch leicht getragen,
und nicht kreislaufstörungsfrei,
aber fähig gut zu schlagen
...

border border
30.01.2013
_
Johanna Pelz
www.miteinanderlernen.de
Jeden Tag geben unsere Hunde uns Aufgaben.
Sie sind unser Spiegel oder unser Schatten.

...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border