border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border_small

Gaby Köster

vip

lesen
border_small
border_small

Vera Int-Veen

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
30.01.2013
_
Vera Int-Veen mit Emma und Lotte
www.vera.de
Meine Hunde bringen mich jeden Tag zum Lachen - das ist das wundervollste Geschenk!

Vera Int-Veen
...

border border
30.01.2013
_
Sophie Strodtbeck mit Das Dönertier und andere
https://www.facebook.com/MeierDerSchnuffeljournalist
Hunde sind die besten Ärzte:

Sie merken oft lange vor uns, dass etwas nicht stimmt, heilen unsere Seele, lindern den Schmerz, zwingen uns zur Bewegungstherapie und erinnern uns an die schönen Seiten des Lebens.
...

border border
30.01.2013
_
Uwe Borchert mit Tristan
www.deister-dogs.de
Hunde sind wundersame Wesen, die uns begleiten, trösten, die uns lehren im hier und jetzt zu leben.
Aber aufgemerkt!
Hunde sind Hunde und keine Menschen mit Fell.
...

border border
29.01.2013
_
Yvonne Herrnberger mit Yorkshire namens Lala
über Facebook
Tiere sind die einzigen Geschöpfe, die sofort merken wenn du Sorgen, Angst und Trauer empfindest oder aber Fröhlich bist!
Sie geben Dir alles, was Du in dieser Zeit brauchst!
Sie hören Dir zu! Trösten Dich auf Ihre Art!
...

border border
25.01.2013
_
Sonja Hilpisch mit Merlin
www.merlins-world.com
Aus deinen Augen strahle gesegnetes Licht
wie zwei Kerzen in den Fenstern
deines Hauses
...

border border
08.01.2013
_
Elvira Junker mit Gismo
Hunde fragen nicht
Wer du bist und Was du kannst,
Sie verzeihen sehr viel,
...

border border
08.01.2013
_
Sabrina Reichel mit Lenni
www.vitacanis.net
Hunde aus dem Tierschutz sind etwas Besonderes!
Sie können Vertrauen fassen wo vorher tiefe Enttäuschung war, sie können wieder Freude empfinden, wo vorher nichts als Traurigkeit war, sie können Zärtlichkeit zu schätzen wissen wo vorher Gewalt war, sie können mit uns ein neues Leben beginnen wo vorher ein Elend war.

...

border border
08.01.2013
_
Sabrina Reichel mit Sheila
www.vitacanis.net
Manche Hunde sind unvergessen ...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren un
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border