border_small

Vera Int-Veen

vip

lesen
border_small
border_small

Tanja Askani

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
03.01.2013
_
Bettina Almberger mit Lios
www.dogs.mentiko.de
Hunde sind unsere Wegbegleiter für eine Neue Zeit. Sie unterstützen uns, unsere Herzen zu öffnen. Sie treten uns mit ihrem offenen Herzen und ihrer bedingungslosen Liebe entgegen.

Ein Hund untersützt seinen Menschen zu sich selbst zu finden. Gemeinsam mit ihm können Emotionen, wie Trauer, Wut, Nei
...

border border
02.01.2013
_
Silke Benz mit Laska, Saida, Stano, Panja
www.benz-hundetraining.de
Hunde  und Menschen können sich gegenseitig so unendlich viel geben!

Wenn wir Menschen nur endlich begreifen, dass wir uns die Hunde nicht „unterordnen“ oder sie „beherrschen“ müssen, dann ist uns der Weg frei für alle schönen und nützlichen Erfahrungen im Leben mit unseren Hunden!
...

border border
01.01.2013
_
Neujahrsbotschaft Hunde Weisheiten
Das Ego loslassen, Gemeinsamkeit macht stark ! 

Seit Jahren bin ich ein großer Fan von der Hunderasse Podenco Ibicenco, es sind sehr spezielle Hunde, aber auch mit ganz besonderen Eigenschaften: Gemeinsamkeit, Rücksichtsvolles Miteinander, Klare Kommunikation, Verständnis und vielen weiteren tollen Besonderheiten. Von Hunden bzw. deren Ve
...

border border
01.01.2013
_
Sabine Döhmen mit Lucky und Anjo , Golden Retriever
Hunde sind oft die besseren Menschen
Sie schenken Vertrauen und geben soviel Liebe und Lebensfreude zurück.
Die Welt wäre ärmer ohne sie.
...

border border
01.01.2013
_
Susanne Pein mit Merlin
www.hundekrankengymnastik-susannepein.de
Seelenhund....gibt es ihn nur einmal?

„Seelenhunde hat sie jemand genannt ......
...

border border
31.12.2012
_
Erol Sander
www.erolsander.de
Ich finde es wichtig, in der Öffentlichkeit etwas für Hunde zu tun. Man sollte sich dafür einsetzen, dass Hunde in unserer Gesellschaft einen Lebensraum vorfinden, in dem sie sich wohl fühlen.

Hunde tun uns Menschen und den Kindern gut.
...

border border
31.12.2012
_
Jörg Tschentscher mit Lena & Pablo
www.hundesprache.net
Ich bin ein Mensch und Du bist ein Hund,
Du kannst nicht wissen was ich denke...

...

border border
28.12.2012
_
Martina Seifen-Mahmoud mit Ketty
"Kein Bock heute auf Fototermin!"

Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal auf den Hund kommen würde.
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border