border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Sabrina Fox

vip

lesen
border_small
border_small

Cornelia Poletto

vip

lesen
border_small
border_small

Vera Int-Veen

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
14.11.2012
_
Ursula Strüwer
www.mariposa-verlag.de
Schon in frühster Kindheit wünschte ich mir einen Hund, aber für meinen Vater als Hundeausbilder bei der Polizei kam ein Familienhund nicht in Frage.

Dem Elternhaus entwachsen, hatte ich mit Studium und Beruf zu tun und war außerdem inzwischen mitten in eine Großstadt gezogen. Ein Hund in solch einer Situation schien mir undenkbar.
...

border border
10.11.2012
_
Gaby Köster
www.gabykoester.de
Ich kann ohne Hunde nicht leben und die gute Nachricht ist, ich muß es auch nicht!

Gaby Köster
...

border border
10.11.2012
_
Verein Casa-Animales-Ibiza
www.casa-animales-ibiza.com
Eine kleine Tiergeschichte                            
Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen. Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner
...

border border
07.11.2012
_
Robert Betz
www.robert-betz.de
Hunde, Katzen und andere Haustiere begleiten uns Menschen mit bedingungsloser und grenzenloser Liebe auf unserem Weg.
  Sie sind uns selbstlose Diener und spiegeln uns in ihrem Verhalten. Sie trösten, stupsen uns an, ertragen unsere Emotionen
...

border border
02.11.2012
_
Melanie Weber-Tilse mit Mira und Loki
www.planethund.com
Wir können ganz viel von unseren Hunden lernen, aber das Wichtigste ist wohl:

Sie lieben uns - egal wie wir aussehn,
...

border border
01.11.2012
_
Eva Urbanek mit Schäferhund Asja
Hund -----  für mich Liebe, Glück und Freude pur.

Asja, sie ist unsre 3.  
...

border border
31.10.2012
_
Diana S mit Toni
Als im Februar mein Hund Berdie über die Regenbogenbrücke gehen musste war ich untröstlich. Wochenlang stand ich völlig neben mir, konnte keine klaren Gedanken fassen und fühlte einfach nur eine große Leere.
Ich starrte auf sein Körbchen - in dem er nun nie mehr liegen würde, betrachtete seine Leine mit seiner Hundemarke, an der ich ihn nu
...

border border
23.10.2012
_
Nicole Wilde
www.nicolewilde.com
"Dog training should not be a battle of wills, but an ever-evolving dance of communication and cooperation.
Nicole Wilde

...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border