border_small

Sabrina Fox

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Sonja Ariel von Staden

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
21.10.2012
_
Astrid zu Stolberg mit Ocho und Zita
www.prinzessin-stolberg.com
Ocho und Zita

Wir haben schon immer Hunde, sie sind allerdings einfach da.... unsere Tiere teilen sich ihr eigenes Sofa, haben eine Klappe in den Garten und natürlich werden sie gestreichelt und gefüttert, aber sie sind nicht der Mittelpunkt des Geschehens, wie ich es von vielen Freunden kenne.
...

border border
18.10.2012
_
brigitte martzak mit nichtas
www.teamomega.org
Tiere berühren deine Seele.

Sie sind ganz einfach "Engel"
...

border border
18.10.2012
_
Andrea Kraus mit ist derzeit ein Kater
www.lichtkristallportal.de
Sorry,

aber "mein" Hund lebt längst nicht mehr. Derzeit besitze ich einen Kater.
...

border border
10.10.2012
_
Andrea Okur
www.melek-ev.de
Auf einer viel befahrenen Hauptstraße entdeckten wir einen Jungen mit einem Welpen auf dem Arm.
Wir hielten sofort an und er erzählte uns:

...

border border
08.10.2012
_
Heidi Reutlinger mit
www.animotel.de
Es wäre schön, wenn Tiere in Haltung und Zucht nicht mehr der Willkür der Menschen ausgeliefert wären.

Das zu ändern, ist mir nicht möglich; 
...

border border
08.10.2012
_
Jördis Götz
www.derhund.de
Hunde gehörne zu unserem Leben dazu, sie sind ein Teil unserer Kultur, das kann keiner leugnen.

Schließlich sind Mensch und Hund durch hunderte Jahre gemeinsam gegangen. Wechselvoll, aber meist doch in Freundschaft.
...

border border
05.10.2012
_
Tanja Askani mit Attila
www.tanja-askani.de
Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, einen Platz an der Seite von Wölfen zu haben und von ihnen akzeptiert zu werden. Sie sind mir mit ihren Instinkten, ihrer Kraft und Schnelligkeit weit überlegen und ich hoffe, auch weiterhin alle ihre Signale und Verhaltensweisen richtig zu verstehen, um unsere Freundschaft nicht zu zerstören.

Auch wenn me
...

border border
05.10.2012
_
Karin Teuchert mit Flocke & Bonny
http//www.hundefan.eu
Immer wenn meine Hunde aufwachen und mir danach in die Augen sehen,
weiß ich, ob sie von mir geträumt haben und wir gemeinsam auf Jagd waren.

...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border