border_small

Nina Ruge

vip

lesen
border_small
border_small

Astrid zu Stolberg

vip

lesen
border_small
border_small

Sonja Ariel von Staden

vip

lesen
border_small
border_small

Claudia Ludwig

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
05.09.2012
_
Nicole Gloms mit Maxi
Mein geliebter Freund,
wenn du eines gefürchtetenTages
nicht mehr da bist wo du warst,
...

border border
22.08.2012
_
Raoul Weber mit Koyuk
Wer bereit ist, seinen (nicht selten von purer Selbstüberschätzung geprägten) Status  als Mensch zumindest für einen kurzen Moment zu verlassen, um ganz in eine Hundegruppe einzutauchen, dem widerfährt das Erlebnis von vollkommenen Glück, Harmonie und Geborgenheit.

Ich wünsche jedem eine spannende und erlebnisreiche Reise :-)
...

border border
12.08.2012
_
Karin Müller
www.bergische-tierfreunde.de
"Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben, bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben 4 Pfoten, eine feuchte Nase, einen oft freudig wedelnden Schwanz und den treuesten Blick, den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flugel bekommen, nennt man sie Hunde..."

...

border border
05.08.2012
_
Ute mit Snif & Pixie
http://ibdn.wordpress.com/
Harte Schale - weicher Kern oder wie man sich auf jede Persönlichkeit einstellt...

Snif kam am 9. Januar 2009 zu uns. Vorher hatte er schon eine rechte Odysse hinter sich. Aber ich lasse ihn mal selbst erzählen...
...

border border
03.08.2012
_
Birgit Semberger mit Podencos Sunshine + Starlet u. Dackel-Mix Filliz
Alle meine Hunde, die bislang mein Leben mit mir teilen oder teilten, haben mir immer etwas Neues im Leben gezeigt.
Es macht so viel Freude, sich auf einen Hund einzulassen und durch seinen jeweiligen Charakter etwas zu lernen, denn Hunde zeigen unverfälscht was sie meinen.
...

border border
02.08.2012
_
Bruno Lizot mit Poddy
www.poddyibiza.com
About dogs and especially PODDY :

PODDY key words are :
...

border border
01.08.2012
_
Thomas Baumann mit Zehn Hundesenioren
www.tierheim-stiftung.de
Zunehmender gesellschaftlicher Druck macht uns Menschen zu funktionierenden Wesen, die nicht mehr leben, sondern gelebt werden.

Und viele Menschen erwarten, dass auch ihre Hunde funktionieren.
...

border border
28.07.2012
_
Jorge González mit Willie
www.jorgegonzalez.de
Im Rahmen einer Friedenstour von 8 tibetischen Mönchen durch Europa besuchte ich eine Veranstaltung in Lüneburg. Die Mönchen waren hier Gast um ein Sandmandala zu gestalten und ihre Mission in die Welt zu tragen, um den Frieden und das Glück zu fördern.

Als ich den Veranstaltungsort betrat, "sprang" mir gleich ein Hundebild in Form eines Wands
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border