border_small

Gaby Köster

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Cornelia Poletto

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
05.05.2014
_
Corry Ladda
www.corryladda.de
Auch die Tiere werden von den Engeln umgeben.
Die Tiere zählen zu den schönsten Geschenken Gottes an die Menschheit.

...

border border
04.05.2014
_
Martina mit Charly
Unser Hund Charly ist mit 4 Monaten aus dem Tierheim, zu uns gekommen. Wir oder besser gesagt Du hast Dir uns  ausgesucht. Es war Liebe auf dem 1. Blick.

Dein, damals noch kleiner Kopf, mit den großen Ohren und schauen konntest Du. Da war unser Herz sofort gebrochen.
...

border border
22.02.2014
_
Anna Ostrowska mit Pina
www.hundekompass.com
Ich habe gerade eine Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert und dann kam Pina: Aggression gegenüber Menschen, Beschützerinstinkt, Jagdtrieb, Hütetrieb, Futter-Staubsauger plus Futtermittelallergie, geräuchempfindlich, kletterte über jeden noch so hohen Zaun ...

Eine Herausforderung nach der anderen. Ich verwarf fast alles was ich in meiner Ausbildung geler
...

border border
14.02.2014
_
Susanne mit Ella
Aufgeweckt und ein fröhliches Interesse an Allem und Jedem.

Ellas reine Unvoreingenommenheit auch Menschen gegenüber, die Hunde ganz offensichtlich nicht mögen,
...

border border
09.02.2014
_
Susanne Paschek mit Muffi
herzkissen-lueneburg.blogspot.com
Unser Hund Muffi, ein Bordercollie-Jack Russel Mix, kam als er ein Jahr alt war, zu uns. Bis dahin war ein Wanderpokal und kannte keinen Auslauf.

Ich habe ihn bei e-bay Kleinanzeigen entdeckt und wusste sofort, dass ist mein Hund. 
...

border border
30.01.2014
_
Mandy Georgescu mit Eddie
Wir haben einen ehemaligen Straßenhund und ich kann nur sagen:

In der Ruhe liegt die Kraft.
...

border border
29.01.2014
_
Karin-Barbara mit Kisa
 Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
er ist schneller und gründlicher als ich.

...

border border
20.01.2014
_
Sonja mit Laika (21.4.1999-6.7.2013)
www.laika-rex.de
Laika war die beste Hündin die ich mir in der Zeit mit Ihr wünschen konnte!
Sei der Mensch, den Dein Hund in Dir sieht!
Meine Hunde dürfen Fehler machen....genau wie ich!!!!!
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border