border_small

Claudia Ludwig

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border_small

Sonja Ariel von Staden

vip

lesen
border_small
border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
16.01.2014
_
Angela mit Motte und Krümel
Sicher gibt ein Leben ohne Hunde, es lohnt sich aber nicht!!
Ein Zitat von Heinz Rühmann und Recht hat er!!

...

border border
13.01.2014
_
Michaela Seul mit Luna
www.flipper-privat.de
Luna, Muse einer Schriftstellerin

"Irgendwann finden wir mal ne Leiche", sagte ich auf unseren stundenlangen Streifzügen durchs Fünfseenland öfter mal zu Luna. Wir fanden aber keine. Also er-fand ich eine. Beziehungsweise sie, denn Luna ist meine Muse. Eines Tages wachte ich morgens auf und hatte einen Satz im Kopf: Wer einen Hund hält, muss mit einer L
...

border border
01.01.2014
_
Prager Lukrezia mit Momo und Aslan
Meine Labradorhündin Momo ist jetzt 6 Jahre alt und kam als Welpe zu mir, sie ist mein Ein und Alles und ständiger Begleiter.  
Vor einem Jahr bekam sie einen Bruder aus Spanien, einen Galgomix der den Namen Aslan bekam. Er ist jetzt  2 Jahre alt. Er hat sich ebenfalls als toller Begleiter erwiesen und nun sind wir zu dritt unterwegs

...

border border
22.12.2013
_
Sandra Hanke mit BARNEY
www.barnolino.de

Mein Hund ist mein ständiger Begleiter, wir lehren uns jeden Tag gegenseitig viele Dinge. Durch ihn hab ich meinen Traum verwirklicht und einen Onlineshop für Hundeartikel eröffnet.

...

border border
16.12.2013
_
Prof. Dr. Gerald Hüther mit Socke
www.gerald-huether.de
Wenn Hunde begreifen könnten, wie wir Menschen bisweilen miteinander umgehen, würden sie den ganzen Tag heulen.

Wer wissen will, wie wir mit unseren Kindern heutzutage in Schulen umgehen, sollte sich den Film von Erwin Wagenhofer „ALPHABET – Angst oder Liebe“ anschauen.
...

border border
14.12.2013
_
Biggi mit Harper
 Ein Hund ist immer für Dich da
an jedem Tag, in jedem Jahr.

...

border border
30.11.2013
_
Dina mit Susanna ehemalige Vyborgerin
Ich möchte Euch von Susanna erzählen. Sie lebt jetzt seit 5 Monaten bei Mir, kam aus vyborg (Russland) aus dem Tierheim zu Mir. Ich wusste, dass sie Anfangs ängstlich sein wird, scheu & unsicher, aber es kam anders wie gedacht. 

Die 1. Woche war "normal" verlaufen - doch dann die daruf folgenden 3 Monate waren ganz schlimm für mich
...

border border
25.11.2013
_
Lauderbach Susanne mit mein geretteter SCHATZ...aus Rumänien
Gehts dir mal schlecht...bist du traurig...dann schau deinen hund in die Augen...

Es ist seine Art mit dir zu sprechen...er bringt dich zum lachen wenn er übermütig ist....und er bringt dir in deinem Herzen Glück...wenn du ihn anblickst...weil er dir vermittelt...ich bin immer für dich da...solange ich lebe....
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border