border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Sonja Ariel von Staden

vip

lesen
border_small
border_small

Eugen Drewermann

vip

lesen
border_small
border_small

Nina Ruge

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
10.11.2013
_
Gunnar mit Lilli
www.lilliandfriends.de
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln..
...

border border
30.10.2013
_
Monika Ebbrecht mit Idefix Mischling 10 Jahre
www.hundepension-trendelburg.de
Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen !

Schon immer waren Hunde für mich etwas besonderes, erst hatten alle irgendwie um mich herum einen Hund, nur ich durfte nicht, meine Eltern mochten keine Tiere. Nachdem dann meine Kinder größer waren erfüllte ich mir meinen Traum fuhr ins Tierheim und holte mir Idefix. Mein erster, eigener Hund. Ich wollte
...

border border
03.10.2013
_
Claudia Ludwig
www.tiervision.de
Als mich Sabina Pilguj vor längerer Zeit darum bat, als große Hundefreundin, die ich ja bekanntlich wirklich bin, einen Beitrag für diese Homepage zu verfassen, tat ich mich damit zunächst sehr schwer, hatte ich doch schon viel über Hunde als den besten Freund von uns Menschen geschrieben. Ganze Bücher sogar, mitunter sogar meinen Hunden gewidmet. Da ist doch eigentl
...

border border
02.09.2013
_
Severine Martens mit Luna und Milow
www.fabelschmiede.de
Seelenhunde

Sie wohnen  unter Deiner Haut, mitten in Dir drin und einen Zentimeter links vom Herzen. Es ist die Stelle, an der die Seele ihrem Mittelpunkt hat und wo alle unsere Tränen und Lachfalten ihr Zuhause haben. Sie sind immer bei Dir, begleiten Dich durch Euer gemeinsames Leben und bleiben auch da, wenn sie schon lange gegangen sind. Sie fan
...

border border
29.08.2013
_
Borstel mit Pirelli
http://borstel65.bo.funpic.de/fusion/files/pirelli/pirelli.php
Der Hund gehört zu den Dingen die man tagtäglich hat ohne darüber nachzudenken.

Aber wenn sie nicht mehr da sind, dann merkt man was man die ganzen Jahre eigentlich hatte.
...

border border
28.08.2013
_
Lauderbach Susanne mit mein geretteter SCHATZ...aus Rumänien
ich hatte mich schon bei euch eingetragen,.nachdem ich meine 17 jährige huskymaus bora verloren hatte. Nun wollte ich euch mitteilen, ich habe seit 3 monate eine gerettete Maus aus Rumänien.

Von der HÖLLE ins GLÜCK  - zu mir.
...

border border
27.08.2013
_
Guido mit Lara
Durch meine Angsthündin Lara habe ich gelernt die entspannten Momente im Leben wirklich und bewusst zu genießen.

So ängstlich wie meine Hündin leider durchs Leben geht, so explosiv tobt sie in Momenten der Entspannung durchs Leben.
...

border border
27.08.2013
_
Hundehotel Platzhirsch - Essen mit Goya
http://www.hundehotel-platzhirsch.de
Manchen Hunden hat man die Flügel gebrochen doch sie wachsen immer wieder nach ....

Welches Lebewesen schenkt uns so bedingungslose Liebe schon nach kürzester Zeit ?
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border