border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border_small

Gaby Köster

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Bloch Günther

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
22.08.2013
_
Tina von der Brüggen mit Anja
www.tinavonderbrueggen.de
Mein Hund – mein Freund!

Ich stehe vor dem Spiegel, die Haare verwuschelt, sichtbare Knitterfalten vom Kopfkissen im Gesicht.
...

border border
21.08.2013
_
Silvia Wolfsteiner mit Bonita
www.silvia-wolfsteiner.de
Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber es lohnt sich nicht.

Schon als kleines Kind bin ich jedem Hund hinterher gelaufen. Ich Liebe Tiere und besonders Pferde und Hunde.
...

border border
08.08.2013
_
Christine Salopek mit Cosmo
www.christine-salopek.de
COSMO, 4 Jahre jung
Diagnose - bösartiger Tumor

...

border border
26.06.2013
_
Katharina Beyer mit Peppi
www.dog-and-horse-partnership.de
Können wir für unser Tier, egal ob Hund oder Pferd auch Erholung sein? 
Können wir in Harmonie und stressfrei mit unseren Tieren leben? 

...

border border
25.06.2013
_
Birgit Minow mit Mephisto, Luna,Kalifa und Ursus
www.socius-animalis.de
Die tiergestützte Humanpflege                                                             
...

border border
23.06.2013
_
Kerstin Meyer mit Spanier Paco
www.denia-dogs.de
Wenn du das erste Mal deinen Hund triffst.....ihm in die Augen schaust und weißt, dass ihr zusammen gehört, dann öffnet sich eine andere Welt.
Eine Welt in der Liebe, Vertrauen, Zuneigung, absolute Toleranz und ein gemeinsames Miteinander zählen.....wenn, ja wenn du noch ein Herz hast und dieses weit offen ist.

...

border border
18.06.2013
_
Helga mit Flat-Coated-Retriever Mojag
www.fellpflege-mit-herz.de
Vorigen Donnerstag durfte ich mal wieder eine Lektion von meinem Hund lernen: plane nicht so viel - leb das Leben wie es kommt.

Ein schwüler Morgen - ich hatte bereits am Sonntag geplant, an diesem Tag 400 m - Intervalle zu laufen; und das wollte ich nun auch durchziehn.
...

border border
07.06.2013
_
Tom Fritsch mit Ludwig
www.ludwigswelt.com
LUDWIG du bist "mein" Findelkind. Du bist viel zu früh mit deiner jungen Seele von deiner Mutter getrennt und von dubiosen Welpenhändlern verschachert worden. Als kleiner Prager Rattler, gerade mal 4,5kg schwer und 4½ Jahre jung hast Du schon so viel erlebt, was dein Hundeherz so groß werden ließ. Im Welpenalter von 11 Wochen bist Du auf Dein
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border