border_small

Immanuel Birmelin

vip

lesen
border_small
border_small

Cornelia Poletto

vip

lesen
border_small
border_small

Vera Int-Veen

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
31.05.2013
_
Michael Frey Dodillet
www.krawallmaus.de
„In der Regel suchen wir Menschen uns Hunde aus, die zu unserem Lebensentwurf passen. Das haben wir auch gemacht. Sie sollten pflegeleicht sein, weil Familie und Beruf schon anstrengend genug sind. Sie sollten problemlose Spaziergänge in großflächigen Hundeauslaufgebieten ermöglichen, bei denen wir uns völlig entspannen können. Sie sollten die Familie
...

border border
28.05.2013
_
Neumann Sigrid mit Liberty
Hallo,mein Name ist Sigrid Neumann und habe eine Hündin,mit der ich von klein auf in einer Hundeschule war.
Sie ist eine sehr kluge Hündin und bin sehr stolz auf sie,mein Erlebnis mit ihr hatte ich an einem Bade-Weiher gemacht.
Damit man es versteht was ich mit ihr erlebt habe: Ich hatte beim schwimmen immer so getan als würde ich ertrinken um zu sehen ob meine Hü
...

border border
28.05.2013
_
Saskia mit Missy, Frieda, Lutz und Lolle
www.allesrundumdenhund.de
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

Meine Hunde bereichern mein Leben jeden Tag und ich möchte keinen Tag ohne sie sein.
...

border border
28.05.2013
_
Andrea mit Miel
Ich wollte noch Miel zeigen, sie ist meine Cool-Lady, die alles entspannt angeht
...

border border
28.05.2013
_
Andrea mit Miel
Seit ich mit meinen Hunden zusammen lebe (zuerst schwarzer Schäferhund - Blacky und jetzt mit drei Windhunden - zwei auf dem Bild zu sehen Chica und Cailin - ) sehe ich im Leben vieles anders und viel entspannter. 

Meine Hunde gehen das Leben ruhig und bestimmt an, leben in der Gegenwart und trauern nicht unnötigem nach. Selbst der Abschied von meinem Blacky lehrte mi
...

border border
25.05.2013
_
Jessica von Falkenhayn mit Tayri
www.tatzenspuren.de
Tayri, Podenco Canario - Hündin

Bereits mit 6 Wochen wurdest Du in der Tötungsstation entsorgt. So mussten Du und Deine Geschwister schon früh lernen stark zu sein.
...

border border
24.05.2013
_
Tom Animalpastor
www.animalpastor.eu
Uns verbindet mit den Tieren wesentlich mehr als uns von ihnen trennt.Und das was uns von ihnen auf den ersten Blick zu trennen scheint, beim tieferen Einblick umso mehr verbindet!

Will der Mensch seine wahre Identität nicht verlieren, darf er Tiere nie aus den Augen (und dem Herzen) verlieren!
...

border border
18.05.2013
_
Elthired mit Gandalf
Für uns ist Gandalf wie ein Geschenk des Himmels. Er hat einen guten Charakter, lernt gerne, ist genauso ein Kuschelmonster wie wir alle und er wirkt therapeutisch auf uns.

Egal wie das Wetter ist, muss man raus und mit ihm anderthalb bis zwei Stunden laufen, was jedesmal sehr gut tut. Er schenkt seine Zuneigung, ob man gearade aus dem Bett geklettert ist, oder völlig verd
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border