border_small

Harald Glööckler

vip

lesen
border_small
border_small

Astrid zu Stolberg

vip

lesen
border_small
border_small

Bloch Günther

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
17.05.2013
_
Franziska mit Susi
Susi kam in meine Familie als ich 6 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 19. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als sie mit grade mal 3 Monaten die Treppen zu unserer Wohnung hochgetapst ist. 
Von da an wurde mein Leben besser. Sie hat mich nie im Stich gelassen, war immer an meiner Seite und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Wir haben einfach alles zusammen durchgestande
...

border border
16.05.2013
_
Tanja Kraiss mit Cindy, Tara
Cindy war meine Therapeutin. Nach einem Unfall war ich ein Jahr im Krankenhaus. Ich habe mich so sehr nach meiner Hündin gesehnt. Die Ärzte empfahlen meinen Eltern einen Stoffhund zu kaufen, was sie taten. Ich wollte nur raus und zu meiner Cindy.

So habe ich mich gegen eine Reha entschieden und wurde von meinen Eltern gepflegt. Cindy war so geduldig. Sie ging langsam neben
...

border border
15.05.2013
_
Ingeborg Bello mit Lechee
bevor ich meinen Lechee hatte , habe ich gelebt .... ,

seit ich ihm habe bin ich glücklich
...

border border
14.05.2013
_
Cornelia Poletto mit Franz und Rosi
www.cornelia-poletto.de
"Egal, ob unser Dackel-Mischling Franz wieder am Absatz meines Lieblingsschuhs gekaut hat oder unser Jack-Russell-Mädchen Rosi erneut ihre ganze Energie darauf verwendet hat, ihre Decke in tausend Einzelteile zu zerlegen – missen will ich keinen der beiden.

Rosi und Franz sind fester Bestandteil unserer Familie. Ich kann noch so geschafft nach einem langen Tag in mei
...

border border
10.05.2013
_
Monika mit Bono
http://www.nachinnen.de/
Mein Hund Bono kann zwar nicht singen wie Bono von U2,
dafür ist er aber ein wunderbarer Freund und Therapiehund,
der für mehr Ruhe und Ausgeglichenheit sorgt.
...

border border
07.05.2013
_
Cornelia Hirschhorn mit Larry, Duffy, Esther, Lydia und Sara
http://prodogromania.de
Meine 5 Hunde sind wie Sonne, Mond und Sterne. Sie bereichern meinen Horizont und füllen mein Leben.

Meine fünf Racker kommen, bis auf Larry, aus Rumänien. Sie haben dort unter schlimmsten Verhältnissen in Tierheimen gelebt.
...

border border
17.04.2013
_
Wolf-Dieter Storl
www.storl.de
In Indien erfuhr ich, dass man Hunde nicht wecken soll, auch wenn sie mitten auf der Straße schlafen und den Verkehr behindern, denn sie träumen von den Göttern. Durch ihr starkes Träumen bringen sie uns die Götter und deren Segen näher.

Die Cheyenne Indianer, mit denen ich viel Zeit verbrachte, glauben etwas ähnliches. Sie sagen, die Hunde tr&aum
...

border border
14.04.2013
_
Claudia E. mit Cindy, Australian Shepherd
Ich bin durch die Zeitschrift "Partner Hund" auf diese Seite aufmerksam geworden, für die ich mich von Herzen bedanken möchte! Ein Leben ohne Hund ist ein sehr einsames und oberflächliches Leben, so ist es wunderbar, das der beste Freund des Menschen, der oftmals so missverstanden und misshandelt wird - denken wir an all die ungewollten Straßenhunde oder diejenigen a
...

border border border
border

Machen Sie mit!

Senden Sie mir Ihre ganz persönlichen

Weisheit(en) der Schnüffelnasen.



border
border
border
border border