border border border
15.05.2012
_
Claudine mit Emmy und Berti
www.claudines-allerlei.de
Seit frühester Kindheit begleiten mich Hunde durchs Leben. All meine Hunde habe ich geliebt und jeder hat mich für das Zusammenleben mit Hunden geprägt. 2007 kam dann Emmy in mein Leben( http://www.claudines-allerlei.de/meine-hunde/emmy/ ). Seitdem ist nichts mehr so wie es mal war. Emmy ist ein Angsthund den jede Begegnung mit Menschen in furchtbare Panik versetzt. Sie hat Jahrelang keinerlei Berührungen von Menschen ertragen können. Das Vertrauen dass sie mir und meinem Mann schenkt die Zuneigung und Nähe die wir von ihr bekommen sind für mich ein ganz kostbares Geschenk. Wenn sie sich Vertrauensvoll an mich schmiegt fühle ich, dass unsere Beziehung etwas ganz Besonderes ist. Dieses mir entgegengebrachte Vertrauen haben ihr einen besonderen Platz in meinem Herzen reserviert.

border