border border border
05.07.2012
_
Susann Hühn
www.susannehuehn.de
Hi,

Es fällt mir schwer, über meine Tiere zu schreiben, weil es einer meiner persönlichsten Lebensbereiche ist.

Meine Tiere berühren mich tiefer als alles andere, sie verbinden mich ohne Umschweife und ohne komplizierten Rituale oder Gedanken mit dem Leben, dem irdischen Dasein.

Wenn ich meine Tiere anschaue und mit ihnen in Kontakt bin, spüre ich, worum es für mich auf der Erde in Warheit geht und was mir von gnaz innen heraus wirklich wichtig ist - das einfach, bloße Zusammensein, das Kuscheln und das gemeinsam Leben.
Wenn ich meine Hand auf mein Tier lege und ich spüre, dass es atmet, dann beruhige ich mich zutiefst.
Da ist ein anderes lebendiges Wesen bei mir und teilt sein Leben mit mir.

Ich bin nie wieder einsam, denn ich bin mit meinen Tieren - etwas Wichtigeres gibt es nicht in meinem Leben.

border