border border border
18.10.2012
_
Andrea Kraus mit ist derzeit ein Kater
www.lichtkristallportal.de
Sorry,

aber "mein" Hund lebt längst nicht mehr. Derzeit besitze ich einen Kater.

Macht nix, oder?

Dennoch verbrachte ich mit meinem damaligen Hund "Monti" sehr viel wunderbare Zeit und er führte mich zurück zur Natur, gab mir Trost (da meine damalige Beziehung alles andere als harmonisch war) und seine ganze ungeteilte Liebe!

Da er immer ausgebüxt ist und ich manchmal stundenlang im Wald saß, um auf ihn zu warten, hatte ich Zeit über so manches intensiv nachzudenken.
Nichts geschieht auf diesem Planeten umsonst und ZUFÄLLE gibts eben auch nicht... So lernte ich mich selbst tiefer kennen und spüren. Konfrontierte in dieser Zeit (vor 13 Jahren so) meine Traurigkeit, meine Selbstzweifel, meine Miderwertigkeitsgefühle, und weiteres...

Monti war mir ein guter Freund und ein wahrer Herzensbotschafter... sein Lachen war ansteckend und aufbauend... sein Spieltrieb forderte von uns immer wieder die Leichtigkeit des SEINS zuzulassen und sein freudiges Bellen zersetzte so manchen Streit,(den es damals oft gab) in Wohlgefallen...

Ich bin dankbar, dass ich solch einen wunderbaren Tierfreund an meiner Seite hatte. Natürlich erscheint er heute noch manchmal, meldet sich zu Wort oder schickt einen seiner Hundegrüße aus den höheren Ebenen.

Hunde, wie alle Tiere sind dazu da, uns Menschen zu helfen, unsere Herzen zu öffnen.

JEDES Tier liebt uns bedingungslos.
TUN wir das gleiche mit den Tieren???

Und doch wollen sie nicht mehr geliebt werden, als der Mensch selbst. Wenn das geschieht, beginnen sie zu erkranken oder laufen einfach weg...
So helfen sie uns vor allem auch, UNS SELBST zu lieben und anzunehmen, wie wir sind!

Lichtvolle Grüße an alle HUNDE und deren Halter:-)))
Andrea Kraus

border