border border border
08.01.2013
_
Sabrina Reichel mit Sheila
www.vitacanis.net
Manche Hunde sind unvergessen ...
weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.
Autor unbekannt
 
Mit Sheila ging für mich der Wunsch nach einem Hund in Erfüllung.
Lange Zeit musste ich warten und dann war sie plötzlich da …
Ich werde nie den Augenblick vergessen, in dem wir uns getroffen haben. Seit dem sind nun bald zehn Jahre vergangen. Sie ist meine Freundin und ein vollwertiges Familienmitglied. Ich durfte so unendlich viel von und mit ihr lernen!

Bewege ich mich, bewegt sie sich, bin ich aufgeregt, ist sie aufgeregt, freue ich mich, freut sie sich, bin ich traurig, ist sie traurig - sie spiegelt mich ganz und gar.
 
Sehe ich in ihre schönen braunen Augen, ist eines ganz klar: sie ist mein Seelenhund - der Spiegel meiner Seele

border