border border border
21.02.2013
_
Lauderbach Susanne mit mein geretteter SCHATZ...aus Rumänien
Ein BLICK von deinem Hund....sagt mehr aus als tausend Worte...
und dazu zählt auch jeder AUGENBLICK...
man muss es nur verstehen und herauslesen können über die AUGEN und über die KÖRPERSPRACHE....
und geniesen....,
dass ist dann der schönste AUGENBLICK!                                                                                                                                                                                      

Ich habe jeden Tag mit meiner süssen Maus genossen, und jeden AUGENBLICK - und das 17 jahre lang. Wir haben uns über unsere BLICKE und KÖRPERSPRACHE so gut verstanden.
Wir waren wirklich eine EINHEIT....wie es ganz selten vorkommt.

Aber leider habe ich meine Maus seit 10 wochen nicht mehr bei mir, da sie nach langen gemeinsamen kämpfen...von mir gegangen ist... und das tut so sehr weh in meinem HERZEN....

Ich habe zuvor noch nie so einen unerträglichen Schmerz gefühlt, wir waren ein HERZ und eine SEELE......

Darum sollte man wirklich jeden AUGENBLICK geniessen den man miteinander verbringen kann...und darf.... dass ist das schönste GESCHENK!                                                                                                     

border