border border border
09.04.2013
_
Tatjana Geßler
Tatjanas Tiergeschichten
"Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht"
dieses Zitat von Heinz Rühmann ist so schön, weil es so treffend ist.

Diese Lebensfreude die ein Hund ausstrahlt, wenn er zum Beispiel über Wiesen fegt ist einfach ansteckend.
Ich bin mit Hunden großgeworden. Mit Cäsar dem Bernersennenhund und Bobby dem Mischling aus dem Tierheim. Und ich möchte keine Minute mit ihnen missen.

Und sobald es mein Beruf zulässt werde ich mir meinen größten Wunsch erfüllen: dann kommt zu meinen Katzen endlich noch ein Hund dazu.

Gott sei Dank kann ich die Zeit bis dahin mit meinen vielen Patenhunden überbrücken.

lg Tatjana 

von Tatjanas Tiergeschichten (SWR),  Moderatorin SWR Landesschau, Kinderbuchautorin Thienemannverlag "Unsere Tierklinik"

border