border border border
16.05.2013
_
Tanja Kraiss mit Cindy, Tara
Cindy war meine Therapeutin. Nach einem Unfall war ich ein Jahr im Krankenhaus. Ich habe mich so sehr nach meiner Hündin gesehnt. Die Ärzte empfahlen meinen Eltern einen Stoffhund zu kaufen, was sie taten. Ich wollte nur raus und zu meiner Cindy.

So habe ich mich gegen eine Reha entschieden und wurde von meinen Eltern gepflegt. Cindy war so geduldig. Sie ging langsam neben meinem Rollator her und wenn ich nicht weitergehen wollte leckte sie mich zärtlich ab. Meine seelische Blockade wurde gelöst und ich fuhr mit ihr bald wieder Auto.
Als sie dann ein Jahr später verstarb brach eine Welt für mich zusammen. Ich weine heute noch wenn ich an meine Cindy denke und sie wird mir immer fehlen.

Cindy hatte ich aus dem Tierheim adoptiert. Damals fragte ich die Leiterin nach einem lieben Hund, den keiner haben will. Die Jahre die wir verbrachten waren wundervoll. Sie begleitete mich immer voll Freude.
Heute habe ich Tara adoptiert. Ich wollte eine Hündin der ich all die Liebe von Cindy zurückgeben kann.
Tara ist eine spanische Straßenhündin, die schwer traumatisiert ist. Als sie das erste Mal Joghurt aus meiner Hand leckte und ich sie berühren durfte war Cindy da.
All die Kraft und Liebe darf ich nun Tara zurückgeben.

Meine Hunde Weisheit ist, dass Hunde heilen und glücklich machen.
Bitte lasst sie in Krankenhäuser und auch zu Komapatienten. 

border