border border border
17.05.2013
_
Franziska mit Susi
Susi kam in meine Familie als ich 6 Jahre alt war. Mittlerweile bin ich 19. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als sie mit grade mal 3 Monaten die Treppen zu unserer Wohnung hochgetapst ist. 
Von da an wurde mein Leben besser. Sie hat mich nie im Stich gelassen, war immer an meiner Seite und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Wir haben einfach alles zusammen durchgestanden. Denn sie war nicht nur mein Hund sondern auch meine Beste Freundin.
2011 kamen schlimme Schicksalsschläge auf mich zu, aber ich konnte alles besser ertragen denn Susi war an meiner Seite. Wenn es mir schlecht ging musste ich nur in ihre Augen schauen und mir ging es sofort besser, denn ich habe ihre Liebe und ihr Vertrauen zu mir gesehen. Ich habe alles dafür getan um ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen und um ihr all die Liebe, die ich von ihr bekommen habe, wieder zugeben. 
Auch wenn sie nichts sagen konnte, habe ich eine stärkere Verbundenheit zu ihr gespürt als zu manchen meiner Mitmenschen!

Leider ist sie im Dezember 2012 gestorben. Für mich brach eine Welt zusammen denn sie war mein ein und alles.

Ihr Tod ändert aber nichts an der Tatsache das dieser kleine Engel das Beste war, was mir je passiert ist und sie für immer einen riesen Platz in meinem Herzen haben wird. 
Ich werde sie immer mehr lieben als mein eigenes Leben.

Wenn man einen Freund an der Seite hat, der einem so viel Liebe schenkt und dem es egal ist wie man aussieht oder wie viel Geld man hat, dann kann man alles leichter ertragen.

border