border border border
08.08.2013
_
Christine Salopek mit Cosmo
www.christine-salopek.de
COSMO, 4 Jahre jung
Diagnose - bösartiger Tumor

Als wir vor nun fast 14 Tagen die Nachricht vom Tierarzt  “bösartiger Tumor” bekommen haben sind wir innerlich erst mal eingebrochen. Dieser Schmerz mit all den Gefühlen und der Frage - WARUM?
Wir bekamen eine Überweisung in die Tierklinik nach München. Die Tierärztin hatte die Tumorzellen im Blut festgestellt, als auch einen äußerlich sichtbaren “Knubbel” den Cosmo am Bauch hatte, der punktiert wurde und dieses Ergebnis dabei raus kam.

Unsere Erkenntnisse aus dieser Situation (siehe Website)

Auch hatten wir den Impuls sofort die anstehende Heilwoche abzusagen. Diese Woche war ca. zu 50 Prozent mit Krebsfällen bestückt. Die Resonanz war deutlich!

HEUTE: Ultraschall, Röntgenbild, Blutabnahme etc. alles wurde gemacht und der Chierurg in München schickte uns nach einigen Erklärungen mit den fogenden Worten nach Hause: ” Wir können nichts mehr machen (nicht operieren etc.), weil wir nichts mehr finden”!

COSMO IST GESUND!

Und wieder sind bei Robert und mir Tränen geflossen – es waren keine Freudentränen – es war eher ein Gefühl von ganz ganz tiefer Dankbarkeit, Demut und nochmal der Versicherung an die geistige Welt das wir das Zeichen verstanden haben.

Wir hatten alles abgesagt und sind die letzen 7 Tage tief im Innen gewesen, haben unsere Erkenntnisse bezgl. der Achtsamkeit und Umsicht umgesetzt. Das war so viel was wir erkennen durften. Die Aufopferung für andere, das achtsame und defizile Vor- und Nachbereiten nach ALLEM was wir energetisch arbeiten!

Vor allem die Umsicht mit MIR/UNS SELBST!
Für unsere Körper, für unsere Familie.

Was haben wir getan?

Wir haben unsere Impulse umgesetzt, jeden Tag heilende Energien fließen lassen und vor allem die ZELLEN NEU INFORMIERT! Ich habe mich vollkommen fallen lassen in die Krankheit von Cosmo, habe alle Infos die dazu kamen getan und musste immer wieder aufpassen, dass die Energie der Hingabe nicht in die Selbstaufopferung kippt. Genauso Robert in seiner Aufgabe als Heiler….

Das war so LEHRREICH! Für UNS ALLE!

IN LIEBE und HINGABE,

Christine und Robert mit Familie :-)


DANKE an Gott für diese Chance

und danke das wir lernen durften!

border