border border border
28.08.2013
_
Lauderbach Susanne mit mein geretteter SCHATZ...aus Rumänien
ich hatte mich schon bei euch eingetragen,.nachdem ich meine 17 jährige huskymaus bora verloren hatte. Nun wollte ich euch mitteilen, ich habe seit 3 monate eine gerettete Maus aus Rumänien.

Von der HÖLLE ins GLÜCK  - zu mir.

Ich hatte nach den vielen Jahren mit meiner vorigen Maus erst daran gezweifelt, ob ich jehmals wieder eine hündin so lieben könnte nach meiner verstorbenen maus, aber ich glaube meine verstorbene Maus hat sie mir geschickt

Sie hat mein herz wieder öffnen lassen, und mir geholfen die Trauer zu verarbeiten. Meine jetzige Maus heisst "Beauty" und ihre Augen sagen mir jeden tag, dass sie gluecklich ist.

Dieser Hölle in der sie war entgangen zu sein indem ich sie rettete....
Man kann leider nicht jedes Tier retten, aber das Tier das du rettest, ist eines weniger das dem Tode nahe ist...und es wird es dir bis zum letzten Atemzug danken - Tag für Tag.
Mit seinem blick...und mit seiner Art es dir zu zeigen... - du musst nur hinsehen und es fühlen...

Kein geld der Welt kann so ein wunderschönes Gefühl ersetzen...und kein mensch....ist so ehrlich und dankbar wie dein oder ein Tier...

Deshalb sind sie in meinem leben die nummer eins....und wer mich will nur im Doppelpack oder gar nicht....das war so und wird immer so sein....

border