border border border
09.02.2014
_
Susanne Paschek mit Muffi
herzkissen-lueneburg.blogspot.com
Unser Hund Muffi, ein Bordercollie-Jack Russel Mix, kam als er ein Jahr alt war, zu uns. Bis dahin war ein Wanderpokal und kannte keinen Auslauf.

Ich habe ihn bei e-bay Kleinanzeigen entdeckt und wusste sofort, dass ist mein Hund. 

Zu Hause war er der liebste Hund und draussen waren wir der Schrecken des Waldes. Alle ergriffen die Flucht wenn sie uns gesehen haben.
Mit viel Liebe und Geduld haben wir jetzt einen maximal ausgeglichenen Hund.

Jeden Tag geht mir das Herz auf wenn ich ihn so sehe und mit Muffi ist das Glück in unser Haus gezogen.

Ich habe einen ganz anderen Blick für das Wesentliche bekommen. 

Wir geniessen unsere gemeinsamen Spaziergänge, ich nehme die Natur ganz anders war, meine Liebe zu Tieren ist noch größer geworden.

Mein Mann ist genauso vernarrt in Muffi und ich empfinde nur Liebe, Dankbarkeit und Glück.



border