border border border
13.05.2014
_
Petra Stiene mit Monk
Hallo - Ich darf mich zuerst vorstellen.....mein Name ist "Monk" und ich wohne mit meinen vierbeinigen Kumpel (SirCedric - ein Bengalkater) und mit meinem Herrchen und Frauchen im schönen Wien, das ist in Österreich.
Ja, schon richtig gelesen, ich heiße tatsächlich so...den Namen "Monk" hat mir meine Hundeoma gegeben, weil ich als Welpe immer Angst hatte vor glatten Böden, Fliesen oder ähnlichen.
Mit ca. einem halben Jahr kam ich zu meinen Besitzern und ich bin ein Chi-Dackel Mischling.
Hoffentlich darf ich noch eine lange Zeit hier mit meiner Familie verbringen, ein fröhliches Wau sendet euch Monk

Hallo - ich darf mich jetzt auch vorstellen. (hab grad die Erlaubnis dazu bekommen)
Ich bin Petra und das Frauchen von Monk.
Ich bin seit meiner Kindheit mit Boxern aufgewachsen, daher war es anfangs ne ziemliche Umstellung vom großen zum kleinen Hund.
Monk ist ein Schatz - er kuschelt gern und ist eine wahre Bereicherung für unsere Familie.

Und wenn ich etwas anmerken darf. Der kleine Mann hat das grösste Hundeherz, was man sich nur vorstellen kann.

Liebe Grüße Petra

border