border

Wertschätzung teilen

Wie wertvoll und wichtig es ist, Wertschätzung zu teilen habe ich nicht nur durch die Hunde sondern auch durch meine Arbeit mit Menschen lernen dürfen, um es zu leben.
Wertschätzung und Empathie zu teilen kostet nichts, nur ein wenig Bemühung.


Manchmal kann “Wertschätzung teilen” einfach sein:
In einem Magazin habe ich das wunderschöne Foto vom tibetischen Jungen mit einem Hund entdeckt.

wertschaetzung

Dieses beeindruckende Foto hat mich sofort in seinen Bann gezogen - in meiner Betrachtung habe ich eine tiefe und innige Verbindung zwischen dem Jungen und dem Hund empfunden, etwas Einzigartiges.


Nachdem ich den Kontakt mit dem Fotografen aufgenommen habe und von meinem Projekt berichtet habe, hat er mir sein Foto zur Verfügung gestellt.
Ich danke Jens Nagels für seine Unterstützung! Er hat mit mir meine Vision “geteilt” und mir wurde noch einmal vor Augen geführt, welch großes Geschenk “teilen” und Wertschätzung sein kann - unabhängig von einem materiellen Wert.


Ich denke gerade darüber nach, wie man aus dieser Erfahrung ein Projekt “Wertschätzung teilen” machen kann. Infos folgen ab Juli.

border