border_small

Nina Ruge

vip

lesen
border_small
border_small

Sabrina Fox

vip

lesen
border_small
border_small

Penelope Smith

vip

lesen
border_small
border_small

Immanuel Birmelin

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
08.03.2013
_
Sonja Ariel von Staden
www.sonjas-engelwelt.de
Seelen-Kostbarkeit

Alle Seelen dieser Welt sind kostbar - ob Mensch, ob Tier oder die Seele der Erde, auf der wir leben dürfen. Ich wünsche mir von Herzen, dass es endlich wieder ein friedliches Miteinander in dieser Welt gibt.
...

border border
08.03.2013
_
Elisabeth Bethge mit Amy, Sam & Frido
www.hundeladen.eu
Jeder meiner Hund, lehrt mich jeden Tag auf seine eigne Art, mich über mir selbst bewußt zu werden und zu sein.

Kann man ein größeres Geschenk bekommen?
...

border border
28.02.2013
_
Anja Kiefer mit Archy & Amy
www.hundeimpressionen.de
Vertrauen, Glück und Liebe, all diese Dinge finden sich in meinen Hunden.
Und dafür bin ich ihnen dankbar.

...

border border
21.02.2013
_
Silvia Hofmeister mit Blacky
Mein kleiner PRINZ...

den ich mit 8 wochen bekam namens BLACKY....war mein grosser SONNENSCHEIN.
...

border border
21.02.2013
_
Nina Ruge mit Lupo und Vroni
www.nina-ruge.de
Lupo liebt mich, und für Vroni bin ich strahlender Stern.

Ich weiß, was ich sehe, wenn ich in diese Augen schaue: Unendlich tiefe Hundeliebe.
...

border border
21.02.2013
_
Lauderbach Susanne mit mein geretteter SCHATZ...aus Rumänien
Ein BLICK von deinem Hund....sagt mehr aus als tausend Worte...
und dazu zählt auch jeder AUGENBLICK...
man muss es nur verstehen und herauslesen können über die AUGEN und über die KÖRPERSPRACHE....
...

border border
18.02.2013
_
IG Staffordshire und Co. mit Jimmy & Tayra
www.igstaffordshireundco.jimdo.com
Hallo,

ich habe einen Doggenmix und eine Staffmaus. Beide bereichern mein Leben jeden Tag, nix bringt mich so viel zum Lachen wie sie.
...

border border
17.02.2013
_
SOKA RUN e. V.
www.soka-run.de

...

border border border
border
border
border border