border_small

Claudia Ludwig

vip

lesen
border_small
border_small

Tanja Askani

vip

lesen
border_small
border_small

Sabrina Fox

vip

lesen
border_small
border_small

Cornelia Poletto

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
03.10.2012
_
HundeTeamSchule Anita Balser mit Motte und Karl
http://www.hundeteamschule.de
Zeit der Hunde

Die Geschichte der Hunde ist die Geschichte des Lebens im Augenblick. Das Geschenk, welches Hunde uns mit dem machen, was sie uns vorleben, ist gleichzeitig oft auch das, welches wir am wenigsten achten.
...

border border
02.10.2012
_
Chris Griscom
http://chrisgriscom.com/site/
 
In a world of such fear and insecurity, our beloved “four legged“ friends, the dogs, provide us an important respite from our troubles.

...

border border
30.09.2012
_
Elga Kassebaum aus Dubai
www.lafemmedubai.com
Das Thema Wertschätzung liegt mir sehr am Herzen, besonders, wenn man wie ich, in einem Land lebt, in dem Hunde als haram (unrein) angesehen werden und keinerlei Wertschätzung geniessen.

Und meine ganzen Aktivitäten sind darauf ausgerichtet einerseits Tieren, die notleidend sind meine ganze Unterstützung zu geben und andererseits das Image v
...

border border
26.09.2012
_
Kurt Kotrschal
www.wolfscience.at
Hunde sind unsere längstgedienten und engsten Kumpantiere; sie verdienen es, dass man ihnen Wertschätzung entgegenbringt. 

Und: geht es Hunden gut,
...

border border
18.09.2012
_
Michael Grewe mit Erik, Katta
www.canis-kynos.de, www.hundeschule-hundeleben.de
Ich habe von Hunden viel gelernt.
Vor allem über Menschen!

...

border border
17.09.2012
_
Jane Goodall
www.janegoodall.de
All through my childhood, I had this amazing teacher who taught me so much about animal behavior, and that was my dog Rusty.

He taught me that animals have personalities, minds and feelings.
...

border border
06.09.2012
_
Susanne Pein mit Merlin
www.hundekrankengymnastik-susannepein.de
Meine große Hundeliebe Burk
In meinem Leben haben mich schon viele Hunde begleitet. Jeder von ihnen war auf seine Art einzigartig und ich habe alle sehr geliebt. Meine Hunde, die jetzt mein Leben bereichern, sind einfach nur toll und auch sie liebe ich sehr.
Aber mein Burki war etwas ganz besonderes. Er war meine große Hundeliebe, mein Seelenverwandter.
...

border border
06.09.2012
_
Clarissa Dumpert
Mir fällt es schwer, eine liebevolle Botschaft zu hinterlassen. Ich habe seit ich denken kann schreckliche Angst vor Hunden und stoße leider nicht auf sehr viel Mitgefühl bei HundebesitzerInnen. Ähnlich einer Spinnenphobie, welche auch nicht rational erklärbar ist, habe ich Angst vor jeglicher Art von Hunden, unabhängig wie klein, welche Farbe, welche Art. Ich habe s
...

border border border
border
border
border border