border_small

Gaby Köster

vip

lesen
border_small
border_small

Jane Goodall

vip

lesen
border_small
border_small

Astrid zu Stolberg

vip

lesen
border_small
border_small

Tom Fritsch

vip

lesen
border_small
border
“Hunde sind großartige Lehrmeister und soziale Lebewesen, denn eine Gesellschaft, die auf egoistischen Motiven beruht, kann vielleicht Reichtum kreieren, aber nicht die Einheit und das Vertrauen, die das Leben lebenswert macht.”

Frans de Waal, Zoologe, Verhaltensforscher und Autor
border border border border
29.08.2014
_
Annja Huber mit Amigo
www.schepperli.de
Unser Amigo - ein Lagotto Romagnolo - lebt ganz nach dem Motto: Jeder Augenblick ist kostbar - laß uns was gemeinsam machen!

Seine Lebensfreude und Lebenslust ist einfach ansteckend.  
...

border border
05.08.2014
_
Nina Roth mit Luna
Unsere Prinzessin Luna ist zwar körperlich und spielerisch ein ganzer Boxer, aber Charakter und Seele ist das Kuscheln und Zuneigung zeigen in Person.

Luna hat soviel Menschlichkeit, das habe ich noch nie erlebt bei einem Hund und Sie ist nicht unser erster. . .
...

border border
21.07.2014
_
Tom Diesbrock mit Jacob
www.jacobs-weg.info
Jacob aus Varkala, seinem Strand in Südindien zu mir nach Hamburg zu holen, war wohl meine bisher verrückteste Idee.

Fast fünf Monate dauerte es, ich flog dreimal nach Indien, bis ich ihn endlich mitnehmen konnte. Und es kostete mich ziemlich viel Geld und vor allem jede Menge Nerven, mich mit deutscher und indischer Bürokratie herumzuärgern.
...

border border
01.07.2014
_
Holger Asboe mit Miki
Miki ist für mich einfach mein Lebensinhalt!

Ich wurde durch Zufall auf Ihn aufmerksam. Miki beschloss beim ersten zusammen treffen bei mir zu bleiben.
...

border border
13.05.2014
_
Petra Stiene mit Monk
Hallo - Ich darf mich zuerst vorstellen.....mein Name ist "Monk" und ich wohne mit meinen vierbeinigen Kumpel (SirCedric - ein Bengalkater) und mit meinem Herrchen und Frauchen im schönen Wien, das ist in Österreich.
Ja, schon richtig gelesen, ich heiße tatsächlich so...den Namen "Monk" hat mir meine Hundeoma gegeben, weil ich als Welpe immer Angst h
...

border border
10.05.2014
_
Carmen Klockgether mit Amador
www.schutzengelchen-os.de
Ich bin Amador, 2008 in Spanien geboren und lebe nun bei meinem Frauchen, Mitbewohner Mike, Valiente und Duján zusammen. Meine Kariere in Spanien fing auf der Rennbahn an. Wie man sieht, bin ich sehr groß und somit sehr schnell. Als der Jäger mich auf der Rennbahn sah (das ist der gleiche Jäger, von dem auch Valiente und Duján kommen), wollte er mich unbedingt fü
...

border border
10.05.2014
_
Carmen Klockgether mit Amador
www.schutzengelchen-os.de
Ich, Duján, Rauhhaargalgo aus Spanien, möchte mich gerne vorstellen. Wir brauchen doch alle Hilfe - egal, aus welchem Land wir kommen.

Ich bin 2004 in Spanien geboren. Den Tag weiss ich leider nicht mehr. Ich musste jahrelang beim Jäger sehr hart arbeiten. Dabei habe ich leider mein rechtes Auge verloren.
...

border border
10.05.2014
_
Carmen Klockgether mit Amador
www.schutzengelchen-os.de
Das bin ich. Ich heiße Valiente und bin seit April 2009 in Deutschland. Ich kam in einem Transporter an. Die Wagentür ging auf. "Da steht ja eine Frau. Was guckt die mich so an! Die guckt immer noch, was soll das? Ich glaub die ist hin und weg von mir..." Die Box wurde aufgemacht und sie legte mir eine Leine an. Also stand ich erstmal auf. Mal gucken was passiert. Nun musste i
...

border border border
border
border
border border